FAQ – FRAGEN & ANTWORTEN

WO & WANN KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Ich komme dorthin, wo euer Fest der Liebe gefeiert wird. Da ich reisebegeistert und mobil bin, nehme ich auch eine längere Fahrt auf mich. Fragt mich am besten so früh wie möglich an. Die Samstagstermine im Sommer sind sehr beliebt. 

WIE KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Fragt mich am besten über das Kontaktformular an. Ich werde mich kurzfristig bei euch melden und wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat. Wir klären dann alle Fragen und sprechen über eure Vorstellungen. Wenn alles passt, bekommt ihr von mir den Vertrag und die Rechnung über die Anzahlung als Terminreservierungsgebühr.

MIT WELCHEM EQUIPMENT FOTOGRAFIERST DU?

Ich fotografiere mit Canon (2 Vollformat-Kameras) und lichtstarken Objektiven. Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht zu fotografieren. Für abends und dunklere Spots habe ich immer einen Aufsteckblitz dabei.

WIE LANGE MÜSSEN WIR NACH DER HOCHZEIT AUF UNSERE BILDER WARTEN?

Je nach Saison und Datum sind eure Bilder spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit in der Onlinegalerie verfügbar.

KÖNNEN WIR AUCH EIN FOTOALBUM BEI DIR BESTELLEN?

Ja und auch gerne noch nach der Hochzeit. Ich habe die Möglichkeit bei ganz speziellen Druckereien zu bestellen, wodurch eine lange Lebensdauer und hochwertige Qualität garantiert sind. Ich bringe mein Musteralbum zu unserem persönlichen Kennenlernen mit, so dass ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.