SandraGeigerFotografie

NEWBORNSHOOTING

neugeborenshooting sindelfingen

MOMENTE VOLLER GLÜCK & LIEBE 

Die ersten Tage/Wochen mit eurem kleinen Wunder sind voller Zauber und Emotionen. Ich halte eure ersten gemeinsamen Familienmomente ganz ungestellt und echt bei euch zu Hause in einer Homestory oder auch gerne draußen in der Natur fest. Wäre doch schade, wenn ihr diese wertvollen Momente nicht festhaltet, die man einfach nicht nachstellen kann. 

Bei meiner Art von Fotografie lege ich großen Wert auf natürliche Fotos; ganz ohne posen oder einpucken. Jedes Shooting ist bei mir ganz individuell, wodurch auch Wünsche eurerseits berücksichtigt werden können. 

Ganz egal, ob euer Glück noch im Bauch ist oder bereits das Licht der Welt erblickt hat, kontaktiert mich gerne für mehr Informationen. Euer Kind/eure Kinder werden euch für diese Erinnerungen später sehr dankbar sein. Und auch für euch als Eltern werden die Bilder von Zeit zu Zeit wertvoller sein.

Seid ihr bereit für ein unvergessliches Erlebnis?

newbornshooting sindelfingen
fotograf sindelfingen böblingen
newbornshooting sindelfingen

 

 

 Das bekommt ihr

Individuelle Beratung und Detailabstimmung vor Shooting

Beratung hinsichtlich Outfit und Location (Outdoor auch möglich)

Nutzung Accessoires

Shooting

Bildbearbeitung

Onlinegalerie zum Download der Fotos in Originalgröße*

Die Preise für ein Fotoshooting sende ich euch gerne auf Anfrage zu. 

*Nach dem Shooting bekommt ihr eine persönliche Auswahlgalerie in meinem Stil bearbeitet. Die Galerie steht 14 Tage zur Auswahl bereit. Nach Begleichung der Rechnung stelle ich euch die ausgewählten Fotos zur Verfügung.

 

Zusätzlich zu eurem gebuchten Shooting könnt ihr hochwertige Fotoprodukte in Premium Qualität über mich erwerben. Denn die schönsten Bilder brauchen natürlich auch die beste Druckqualität. Da sollte man wirklich nicht am falschen Ende sparen. Und habt immer Kopf; für eure Kinder werden es mal Erbstücke sein, an denen sie lange Freude haben sollen.

Auch Oma und Opa, Patentante und -onkel usw. freuen sich sicher über eine Aufmerksamkeit. Obendrein verleiht ihr Euerm Zuhause mit euren Familienmomenten an den Wänden einen ganz persönlichen Schliff.

Ich berate euch hinsichtlich den Produkten jederzeit gerne. Sprecht mich einfach drauf an.

FAQ

01 Wann ist der beste Zeitpunkt für das Newbornshooting?

Die ersten 7-14 Tage nach der Geburt empfehlen sich, da die Kleinen in dieser Zeit besonders viel schlafen. Den perfekten Zeitpunkt gibt es aber nicht, weshalb ein Shooting natürlich auch später noch möglich ist. Überlegt euch am besten, welche Fotos ihr euch wünscht und bedenkt, dass das Baby schnell wächst und sich entwickelt.

02 Wie lange dauert das Shooting?

Ich plane mir immer ausreichend Zeit ein, so dass auch zwischendurch, sofern erforderlich, gestillt bzw. gefüttert werden kann. Ihr solltet 1 – 1,5 Stunden einplanen.

03 Was sollen wir am besten anziehen?

Nach der Buchung werden wir uns im Detail abstimmen. Unter anderem bekommt ihr von mir Tipps zum Outfit & Styling.

04 Wann sollen wir dich am besten anfragen bzw. einen Termin buchen?

Bitte meldet euch so früh wie möglich und idealerweise noch während der Schwangerschaft, da ich nur begrenzt Termine vergebe. Ich plane das Shooting immer mit dem ET ein und ihr meldet euch nach der Geburt, um einen genauen Tag fürs Shooting zu vereinbaren.

I N S T A G R A M

@sandrageigerfotografie

NEWBORNSHOOTING NEUGEBORENENFOTOS SINDELFINGEN & UMGEBUNG

Kreis Böblingen, Calw, Enzkreis, Tübingen, Ludwigsburg, Esslingen, Stuttgart