hochzeitsfotograf-tübingen
hochzeitsfotograf-stuttgart-sindelfingen
hochzeitsfotograf-böblingen
hochzeitsfotograf-tübingen
hochzeitsfotograf-sindelfingen
hochzeitsfotograf-böblingen
hochzeitsfotograf-stuttgart-sindelfingen
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
SandraGeigerFotografie
previous arrow
next arrow

HEY,

ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin in Sindelfingen & Umgebung (Kreis Böblingen, Calw, Enzkreis, Tübingen, Ludwigsburg, Esslingen. Stuttgart). Komme aber auch gerne dort hin, wo ihr euer Fest der Liebe feiert.

Durch meine Tätigkeit als Fotografin möchte ich nicht nur meine Kreativität ausleben, sondern insbesondere all die schönen und wundervollen Momente an eurem schönsten Tag perfekt festhalten und euch mit den Ergebnissen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ihr bekommt von mir natürliche und authentische Fotos. Schaut am besten in mein Portfolio, um einen Eindruck meines Bildlooks zu gewinnen.

Ich freue mich jetzt schon, euch kennenzulernen.

Kontaktiert mich auch gerne für ein Paarshooting und/oder Familienshooting.

Mehr über mich ….

HOCHZEITEN
PAARE & FAMILIEN
NEWBORN

VERSCHENKT WERTVOLLE ERINNERUNGEN AN EURE LIEBSTEN

Sandra hat uns nach unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Neben ihrer freundlichen Art ist besonders positiv hervorzuheben, dass wir meist gar nicht mitbekommen haben, dass Fotos gemacht wurden. Es entstanden dadurch sehr viele Momentaufnahmen. Wir sind total begeistert von den Bildern und können Sandra nur weiterempfehlen.
Miri & Nico
Sandra hat einen super Job gemacht und war für uns weitaus mehr als eine Fotografin. Wir haben wunderschöne Bilder unserer Hochzeit erhalten und sind vollends zufrieden! Wir können daher Sandra nur empfehlen.
Julia & Alex
Vielen Dank für die wundervollen Bilder! Sandra ist eine tolle Fotografin, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Durch Ihre sympathische Art und Ihren Blick für das Besondere ist ein super Ergebnis für die Ewigkeit entstanden. Es hat uns viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte Mal!
Anja & Flo

I N S T A G R A M

@sandrageigerfotografie

HOCHZEITSFOTOGRAF BÖBLINGEN

Sindelfingen, Kreis Böblingen, Calw, Enzkreis, Tübingen, Ludwigsburg, Esslingen, Stuttgart, Schwarzwald